top of page

Anwälte

Über uns

fullsizeoutput_90_edited.jpg

DANIEL R. BLASCHE

Rechtsanwalt

​

​

KURZVITA

​

Sein Studium absolvierte Rechtsanwalt Daniel R. Blasche in Berlin, das Referendariat am Oberlandesgericht Brandenburg. Er ist seit 2013 im privaten Baurecht und seit 2014 im Bereich des verkehrsrechtlichen Schadenmanagements tätig. 2018 erfolgte die  Spezialierung auf digitale Ermittlungsaktenbeschaffung für Versicherungen und Anwälte.


Daniel R. Blasche spricht Deutsch und Englisch.

fullsizeoutput_8a_edited.jpg
PIERO PUCCIARELLI
Rechtsanwalt
FA für Verkehrsrecht

​

​

KURZVITA

​

Rechtsanwalt Piero Pucciarelli absolvierte sein Studium in Potsdam und Berlin, das Referendariat am Kammergericht Berlin. Er ist seit 2013 im verkehrsrechtlichen Schadenmanagement und seit 2014 im Bereich des privaten Baurechts tätig. 2018 erfolgte die  Spezialierung auf digitale Ermittlungsaktenbeschaffung für Versicherungen und Anwälte. Rechtsanwalt Pucciarelli ist seit 2019 Fachanwalt für Verkehrsrecht.


Piero Pucciarelli spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

bottom of page